gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abtreibung. Was würdet ihr einer Schwangeren raten? Ja oder Nein?

gefragt von MariaMKoehlerMariaMKoehler am 05.06.2009 um 0:07 Uhr

Also ich bin nicht schwanger(!) aber mich interessiert das, weil es häufig so ist, dass Männer eher FÜR Abtreibung sind! BITTE MIT BEGRÜNDUNG! Hintergrundwissen:_______Häufige Begründung GEGEN Abtreibung: ___________Oft ist es so, dass nach einer Abtreibung Partnerschaften kaputt gehen und die Partner depressiv werden oder andere seelische Probleme auftreten (sie werden irre) und denken immer an das nichtgeborene Kind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3975)
Abtreibung (169)