Wo kann ein Kind abgetrieben werden und wie lange dauert soetwas ?? Nicht falsch verstehen will eher Gegenteilig einlenken.
Abtreibung +++ Vorgang eilt
Antworten (6)
-
5Antwort von
glaubenichtsglaubenichts
verschenk es doch, oder gib es zur Adoption frei, wenn es da ist. Abtreiben ist gemein
Kommentar von
Speedforce Mit Geschenkpapier und Schleife oder nur Karton.
-
4Antwort von
Arwen45Arwen45
Beim zugelassenen Gyn. oder in einer Klinik und das geht nur die schwangere Frau etwas an, niemanden sonst. Es ist ihr Bauch.
Kommentar von
Speedforce Okay aber ich bin ihr Freund und es kann sein, dass sie abtreiben will. Ich denke nur aus Wut, weil sie ja ein Kind wollte !!!
Kann ich da nix gegen machen Wie lange dauert eine Abtreibung ???
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Das tut mir sehr leid für Dich, aber erstmal muss sie zu einem Beratungsgespräch und sich einen Schein besorgen, also sie kann nicht einfach in eine Klinik und dann los. Meinst Du, dass diese Frau eine gute Mutter wäre, wenn sie "aus Wut" abtreibt? Aber das hat sie sicherlich auch nicht ernst gemeint, hoffe ich mal. Wünsche Dir alles Liebe, aber es ist ihre Entscheidung.
Kommentar von
Akelei2000Akelei2000 DH.
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Schön, dass du offensichtlich die Frage richtig verstanden hast.
-
3Antwort von
Lys123Lys123
Das geht gar nicht schnell, weil man erst einige Beratungsgespräche mitmachen muss, um die Entscheidung zu festigen. Ich glaub, nicht nur mit dem Frauenarzt, auch mit nem Psychologen.
-
-
1Antwort von
darkangel82darkangel82
Bevor es immer wieder so weit kommt, hoffe ich doch stark, dass irgendwann jede Frau die Worte Babyklappe und Adoption kennenlernt!
-
1Antwort von
chucky313chucky313
abtreibungsklinik erst gespräch,dann 1 woche bedenkzeit,eigentlicher vorgang dauert nicht lange. besch.issene sache
-
0Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Bitte an " Pro-Familia " de. wenden, und einen Beratungstermin ausmachen, Die gibt es in jeder Stadt. Tel. nummer im Internet oder in den gelben Seiten! Babyklappe klingt ziehmlich einfach, oder? Klappe auf>>> Baby weg. Das tut mir immer so leid, wenn ich sowas höre, zumal ich leider keine Kinder bekommen kann, Alles Gute Akelei2000
Kommentar von
Speedforce ...ehm ich bin der Kerl xD Und will nicht das sie abtreibt !!!!
genau, es gibt soooo viele Paare, die keine selbst bekommen können, also warum töten ?
dh
DH
es wurde doch geschrieben, dass er das NICHT vor hat, er will bei ihr das GEGENTEIL bewirken!