2

Abtreibung +++ Vorgang eilt

Frage von Speedforce Speedforce

Wo kann ein Kind abgetrieben werden und wie lange dauert soetwas ?? Nicht falsch verstehen will eher Gegenteilig einlenken.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

verschenk es doch, oder gib es zur Adoption frei, wenn es da ist. Abtreiben ist gemein

Kommentar von gargamel2003 gargamel2003gargamel2003

genau, es gibt soooo viele Paare, die keine selbst bekommen können, also warum töten ?

Kommentar von chucky313 chucky313chucky313

dh

Kommentar von Akelei2000 Akelei2000Akelei2000

DH

Kommentar von VerenaFlensburg VerenaFlensburgVerenaFlensburg

es wurde doch geschrieben, dass er das NICHT vor hat, er will bei ihr das GEGENTEIL bewirken!

Kommentar von Speedforce Speedforce

Mit Geschenkpapier und Schleife oder nur Karton.

• 4
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Beim zugelassenen Gyn. oder in einer Klinik und das geht nur die schwangere Frau etwas an, niemanden sonst. Es ist ihr Bauch.

Okay aber ich bin ihr Freund und es kann sein, dass sie abtreiben will. Ich denke nur aus Wut, weil sie ja ein Kind wollte !!!

Kann ich da nix gegen machen Wie lange dauert eine Abtreibung ???

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Das tut mir sehr leid für Dich, aber erstmal muss sie zu einem Beratungsgespräch und sich einen Schein besorgen, also sie kann nicht einfach in eine Klinik und dann los. Meinst Du, dass diese Frau eine gute Mutter wäre, wenn sie "aus Wut" abtreibt? Aber das hat sie sicherlich auch nicht ernst gemeint, hoffe ich mal. Wünsche Dir alles Liebe, aber es ist ihre Entscheidung.

Kommentar von Akelei2000 Akelei2000Akelei2000

DH.

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

Schön, dass du offensichtlich die Frage richtig verstanden hast.

• 3
    Antwort von Lys123 Lys123

Das geht gar nicht schnell, weil man erst einige Beratungsgespräche mitmachen muss, um die Entscheidung zu festigen. Ich glaub, nicht nur mit dem Frauenarzt, auch mit nem Psychologen.

• 1
    Antwort von darkangel82 darkangel82

Bevor es immer wieder so weit kommt, hoffe ich doch stark, dass irgendwann jede Frau die Worte Babyklappe und Adoption kennenlernt!

• 1
    Antwort von chucky313 chucky313

abtreibungsklinik erst gespräch,dann 1 woche bedenkzeit,eigentlicher vorgang dauert nicht lange. besch.issene sache

• 0
    Antwort von Akelei2000 Akelei2000

Bitte an " Pro-Familia " de. wenden, und einen Beratungstermin ausmachen, Die gibt es in jeder Stadt. Tel. nummer im Internet oder in den gelben Seiten! Babyklappe klingt ziehmlich einfach, oder? Klappe auf>>> Baby weg. Das tut mir immer so leid, wenn ich sowas höre, zumal ich leider keine Kinder bekommen kann, Alles Gute Akelei2000

...ehm ich bin der Kerl xD Und will nicht das sie abtreibt !!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.