Abtreibung vomex Abhilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich nehme mal an, du hattest eine Absaugung. Da werden ja außer der Narkose keine medikamente gegeben (war zumindest bei mir so) und Vomex verträgt sich damit.

Das weis ich, weil ich nach einer zahn op mal vomex bekommen habe, und bis zu 2 nehmen durfte bei bedarf.

Wenn du bei sowas angst hast, kann google recht schnell helfen, z.B. wenn du narkose und vomex eingibst. Ansonsten kann man auch immer in einer not apotheke anrufen, die kennen sich ebenfalls aus, und sind meist sehr nett und geduldig am telefon weil sie eh kaum was zu tun haben in der Nacht ;)

Evtl. hilft dir auch dieser Beitrag, die Situation ist deiner sehr ähnlich:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4229658/schwindel-und-uebelkeit-nach-abbruch-normal-panik.html

und lass dich nicht von irgendwelchen spinnern hier dumm anmachen, das ist ganz allein deine Entscheidung, und die Gründe sind dabei völlig egal! Meiner war damals einfach, das ich keine Kinder will. Das muss nicht jeder gut finden, aber niemand darf einem das Recht dazu streitig machen!

Hoffe dir geht es heute schon etwas besser.

Lg

Deamonia

Ich danke dir :*

Meiner war damals einfach, das ich keine Kinder will.

lol

@Laury95

wieso "lol" ? ^^

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Genau um die Zeit ohne Führerschein :)

Packungsbeilage <-