gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abtreibung verkraften?

gefragt von Sara89Sara89 am 28.03.2009 um 8:05 Uhr

Meine beste Freundin sieht die Abtreibung als einzigsten Ausweg und hat natürlich auch Angst. Sie sagt immer wieder, dass sie das Kleine doch schon so lieb hat aber sie findet keinen Weg es zu bekommen. Geht das Leben nach einer Abtreibung normal weiter? Oder muss ich Angst um meine Freundin haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abtreibung (168)