eine Abtreibung 'ja' oder 'nein' ist eine persönliche Entscheidung einer jeden Frau/jeden Paares o.ä. ist, Denkt ihr, dass man dies so einfach "wegsteckt", oder eher im Laufe des Lebens sich damit auseinandersetzen muß - Voraussetzungen hier: Indikation aus persönlichen Gründen ("Unfall", möchte grundsätzlich kein Kind, falscher Zeitpunkt, falscher Mann etc.)
... Abtreibung ohne "Reue"?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| das steckt man/frau so weg, kein Thema | 3 |
| manche verfolgt es | 6 |
| manche arbeiten es auf, da sie es nicht zur Ruhe kommen läßt | 4 |
| anderes | 12 |
Antworten (26)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TheDeadTheDead
Abgestimmt für: anderesich finde abteribungen nicht gut. wenn man das kind nicht gross ziehen kann solte man es zur adoption freigeben. Man darf einem Kind nicht die möglcih keit nehmen zu leben.
Kommentar von
daeDehTdaeDehT ich will meinen alten account wieder haben! Und Abtreibung habe ich auch falsch geschrieben !
-
3Antwort von
samirax5samirax5
Abgestimmt für: anderesIch glaube, dass das keiner so leicht wegsteckt, egal warum man es macht. man mordet ein ungelebtes Leben und das ist nicht fair. man muss denk ich schon sehr kalt sein, um danach gleich wieder zur tagesordnung überzugehen.
Kommentar von
TheDeadTheDead DH
Kommentar von
TaimankaTaimanka von mir auch ein DH!
-
2Antwort von
Masoud53Masoud53
Abgestimmt für: anderesjeder geht anders mit dem Thema um,nur sollte man sich nicht ein Lebenlang darin verlieren,wenn man eine Entscheidung getroffen hat.Man sollte schon auch genau abwägen,ob man psychisch solch einen Schritt tragen kann um dann nicht in psych.Erkrankungen zu schlittern.
-
-
2Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: anderesEgal wie gut sich die Frau das überlegt hat oder auch nicht...es steckt keine Frau einfach so weg. Einige verkraften es mit der Zeit andere kommen nie darüber hinweg.
-
2Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
Abgestimmt für: anderesJede abtreibung Hinterläst Spuhren. Manche Spuhren kommen erst nach jahren tu tage.
-
2Antwort von
OnnleinOnnlein
Abgestimmt für: anderesIch denke, niemand ohne massive psychische Defekte steckt das einfach so weg.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: anderesIch bin mir ganz sicher, dass es genügend Menschen gibt, die das ohne weiteres Nachdenken ganz einfach abhaken!
-
-
1Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
Abgestimmt für: manche arbeiten es auf, da sie es nicht zur Ruhe kommen läßtim Laufe der Jahre kann man dies mit etwas Abstand besser betrachten.
-
1Antwort von
tamagotschi77tamagotschi77
Abgestimmt für: manche verfolgt esDas ist bei jedem Menschen anderst, das muss jeder für sich selber entscheiden.
-
1Antwort von
billybongobillybongo
Abgestimmt für: manche arbeiten es auf, da sie es nicht zur Ruhe kommen läßt -
1Antwort von
JessicaBJessicaB
Abgestimmt für: manche arbeiten es auf, da sie es nicht zur Ruhe kommen läßt -
0Antwort von
bleedingsoulbleedingsoul
Abgestimmt für: manche verfolgt esIch müsste abtreibn,weil ich psychisch zu instabil bin.Ausserdem hasse ich Kinder..ich hab da kein Nerv und keine Geduld für.
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange Jupp dann ist es das beste ..
für dich und für das Kind
Kommentar von
TaimankaTaimanka @bleedingsoul: vielleicht wäre eine Sterilisation eine gute Alternative für und gleichzeitig Prävention
-
0Antwort von
allyallyallyally
Abgestimmt für: anderesIch denke wenn man es ganz früh mach tuind noch nix merkt steckt man das locker weg aber wenn man das noch auf den letzten drücker macht is das etwas schwerer. Aber es kommt auch immer auf die öperson an, familienmenschen stecken sowas vielleicht ncih so gut weg wie jemand der nur auf karriere aus is udn nie ein kind wollte
-
0Antwort von
tamagotschi77tamagotschi77
Abgestimmt für: manche verfolgt esDas ist bei jedem Menschen anderst, das muss jeder für sich selber entscheiden.
-
0Antwort von
mitnightgirly Abgestimmt für: manche verfolgt esman muss immer daran denken das man ein leben zerstört und zwar das leben das in einem selbst zustande gekommen ist.
-
0Antwort von
matrixghost3matrixghost3
Abgestimmt für: manche arbeiten es auf, da sie es nicht zur Ruhe kommen läßtSchwere entscheidung. Wenn es ein vergewaltigerkind ist dann schon eher wegstecken.
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: das steckt man/frau so weg, kein ThemaBei manchen macht sich sogar Erleichterung breit.
sehr schöne Antwort - Danke! dh