Frage von VicOrigiinals, 89

Abtreibung in Plauen?

Hallo,

kennt Ihr zufällig Kliniken in Plauen und Umgebung die Abtreibungen durchführen?

Ich war bereits bei einer Beratung, aber die Beraterin hat mir nur gesagt, dass man es wohl in Plauen machen lassen kann, aber nicht wo.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von isebise50, 45

Dein Gynäkologe selbst oder er/sie weiß zumindest, wer seiner Kollegen Schwangerschaftsabbrüche durchführt.

Sonst frag im örtlichen Krankenhaus nach; Vogtland-Klinikum Plauen.

Auch kannst du dir den "an-den-Pranger-stellen"-Wahn der Abtreibungsgegner zunutze machen. Es gibt diverse Seiten von ihnen, die Adressen veröffentlichen.

Oder schau mal hier: http://abtreibung.at/fur-ungewollt-schwangere/adressen

Alles Gute für dich!

Antwort
von annemarie37, 37

Bei was für einer Beratung warst du denn? Vielleicht bist du an eine nicht-staatlich anerkannte christliche "Abratestelle" gelangt? Logisch, dass eine solche dir keinen Arzt nennen würde, der Schwangerschaftsabbrüche vornimmt...

Antwort
von Tahetea, 73

wie wäre es, genau bei dieser Beraterin nachzufragen?

Antwort
von anaandmia, 72

Finde das das hier wirklich der falsche Ort für so eine Frage ist.

Kommentar von CaptainSuncake ,

Warum? Das ist eine ganz normale Frage, wo ist dein Problem anaandmia? Es ist nicht nur eine normale  Frage, sondern eine, die viel wichtiger ist als "Habe ich Weißfluss", "liebt er mich noch?" usw.

Kommentar von anaandmia ,

Ganz genau und genau deshalb würde ich mich nicht auf den Rat von wild fremden aus dem Internet verlassen sonderen mich fachgerecht von Fachkräften beraten lassen !

Kommentar von VicOrigiinals ,

Wie ich bereits geschrieben habe war ich bei einer Beratung. Aber da ich mir mit meiner Entscheidung nicht sicher war, habe ich auch nicht weiter nachgefragt wo. Was ich nächste Woche nachholen werde. Das war nur eine Frage, schon klar dass ich bei einer "Fachkraft" noch einmal nachfragen werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community