Hallo ich hab eine Frage,
Meine Freundin ist schwanger geworden ist jetzt 2 -3 woche also noch ganz am anfang.
Das Problem ist das wir beide uns gegen das Kind entscheiden da wir beides noch Schüler sind und keiner von beiden ein festes Einkommen hat..
Wollte mal wissen wie viel so eine Abtreibung Kostet und wie lange es mit Tabletten geht bis zu welcher Woche.
Ich bitte euch mir nix von Pflegeeltern oder so vorzujammern oder das es Mord ist.
Wir sind beide nicht im stande es großzuziehen und wenn wir es behalten können wir im nichts bieten!!!
vielen dank ich vorraus für die ernstgemeinten Antworten.
Weiss nicht, was Stapf mit der Frage zu tun hat. Aber auf jeden Fall verwechselst du Umsatz mit Verdienst - damit würdest du schlechte Geschäfte machen... Und 30% der Abbrüche macht er auch nicht, es gibt etwas mehr als 9'000 Abbrüche in Deutschland pro Jahr. Hast wahrscheinlich ein paar Bienen zu viel gefressen?
Du hast wahrscheinlich was an der Rassel! Da steht "in Bayern".
Das ist Auslegungssache, ob die 30% sich auf alle Abtreibungen in Bayern oder schlichtweg auf ALLE Abtreibungen beziehen und mit der Ortsangabe lediglich sein Standort erleutert wird. Ich empfinde, von der Satzstellung her, beide Möglichkeiten logisch.
30% aller Abtreibungen die in Bayer durchgeführt werden, wäre übrigens kaum schockierend, da in Bayern nur wenige Ärzte den Mut haben sich den "friedlichen Betern" und anderen militanten Abtreibungsgegnern zu stellen.
Diejenigen die sich trauen, schließen sich meist zu Gemeinschaftspraxen zusammen. In einer solchen können dann auch schonmal 3000 Abtreibungen jährlich vorgenommen werden.