Eine bekannt (keine gute) hat mir erzählt, dass sie nach dem Hochtragen eines Cola-Kastens starke Schmerzen und Blutungen hatte.
Jetzt behauptet sie, dass sie durch das Hochtragen des Cola-Kastens ein Kind verloren hätte (sprich sie war schwanger, und wußte nix davon).
Dieser Aussage stehe ich allerdings skeptisch gegenüber, da sie schon immer scharf auf Aufmerksamkeit war.
Meine Frage: Kann das wirklich stimmen?
-Bitte keine blöden Antworten-
Ich hab grad nochmal nachgefragt, weils mich eben auch interessiert hat. Sie hat das Kind noch am gleichen Tag abends verloren, als sie meine Schwester auf den Arm genommen hat - frühs hat ihr der Arzt fälschlicherweise gesagt, dass sie nicht schwanger ist.
aber mal ehrlich: hätte sie gewußt, daß sie schwanger ist, hätte sie ihre tochter nicht hochgehoben? vielen müttern bleibt doch oft nix anderes übrig. man muß sein kleines kind eben oft irgendwo hochheben usw.
Es geht ja nicht darum, ob sie das Kind hochgehoben hätte oder nicht, sondern ob es durch schweres Heben allgemein möglich ist, sein Baby zu verlieren. Und Cola-Kästen schleppen gehört nun wirklich zu den Dingen, die man vermeiden kann (wenn man weiß, dass man schwanger ist).
Außerdem war mein Vater auch noch da, der dann meine Schwester rumgetragen hat. Meine Mutter hat sie nicht rumgetragen oder irgendwo hochgehoben.