http://www.gutefrage.net/frage/bin-14-jahre-alt-und-schwanger-mit-einem-behinder...
beantwortet von Stefie1708
>Also echt Tessa13, man merkt echt das du überhaupt keine ahnung von Behinderten kindern hast, wie kommst du da drauf das das Kind schwerstgeschädigt ist nur weil es das Downsyntrom hat. Meine Kusine hat das auch und hat sogar bei einer Fernsehserie mitgespielt, es gibt Kinder mit Down -Syndrom die sind schlauer wie manch gesunder Mensch, unglaublich sowas könnt mich übergeben wenn ich sowas lese, und nun zu dir Lovenintendo, es gibt immer hilfe für mädchen in deiner Situation, du musst dir aber vor allem im klaren sein das deine Jugend anderst verlaufen wird als du gedacht hast, es wird nicht immer einfach, aber es gibt viel unterstützung, spreche aus erfahrung, meine kleine ist auch 100 % behindert, hat aber ein anderes Syndrom, es hat Trisomie 18, dein Baby hat Trisomie 21, aber meine kleine ist 7 jahre alt und geht ab Montag in die 2 Klasse einer Behindertenscchule, davor war sie in der selben einrichtung im Kindergarten, immer von 8 uhr bis 16 uhr, wenn dein kleines auch soweit ist dort hin zu gehen, also Kindergarten, hast du zeit für deine Schule,die du ja nach dem erziehungsurlaub fertig machen kannst, aber um eins mal klar zu stellen, ich finde es nicht gut das du mit einem Volljährigem Sex hattest, du weist das er sich damit strafbar gemacht hat, auch wenn er bei dir bleibt, wie war seine reaktion überhaupt, wegen schwangerschaft und behinderung, steht er zu dir, wird er dir helfen, wird er bei dir bleiben, über sowas musst du dir klar sein, aber es gibt immer hilfen für Frauen in deiner Situation, glaub mir. Es wird einige behördengänge auf dich zu kommen, aber das ist das geringste problem, mehr probleme seh ich in deiner Umwelt.
gaube ich kaum dass es sagen würde "ich will sterben"
Das ist eine wirklich gute Aussage