Kann man ein Kind mit der normalen pille abtreiben,wenn das man in der ersten woche ist?
Abtreiben mit Pille!?
Antworten (12)
-
8Antwort von
LarsVegasLarsVegas
Nö, wie solln das gehen? Stößt dein Körper die Gebärmutter ab, oder wie?
Überleg doch mal, was die Pille macht: Sie spielt dem Körper vor, schwanger zu sein. Und diesen Umstand erfüllst du ja schon mit der Schwangerschaft ganz gut...
-
5Antwort von
carsticarsti
Laß es bleiben!
Kommentar von
LarsVegasLarsVegas Reine Propaganda. Wer auch immer dieses schwachsinnige Video erstellt hat, hätte in den paar Stunden lieber nen Duden lesen sollen.
Kommentar von
carsticarsti Ja, traurig, aber wahr.
-
5Antwort von
LampedusaLampedusa
Nein, das geht nicht. Viele Frauen bemerken anfangs nicht, daß sie schwanger sind, und nhemen die Pille weiter.
Aber im Leben gibt es immer eine Lösung. Es gibt keinen zwingenden Grund abzutreiben. Abtreibung ist nie die adäquate Antwort auf die Notlage einer Schwangeren.
Die jahrzehntelange Beratungspraxis hat bewiesen, daß schwangere Frauen in einem Konflikt bei entsprechender Beratung, die diese Bezeichnung wirklich verdient, viel eher zu einem Ja zum Leben finden.
Für das Leben aber gibt es 1000 und mehr Gründe: Jedes trotz allem geborene Kind, jede glückliche Mutter veranschaulicht das aufs Neue: http://www.tausendplus.de
Beratungstelefon 0800 1000 7587 -
-
3Antwort von
Reiswaffel87Reiswaffel87
Alternativ kannst du nach dem ungeschützten Sex auch ein Kondom kauen. Das dürfte ungefähr die gleiche Wirkung haben...
-
0Antwort von
FeelsGoodFeelsGood
Sry .. wenn ich dir das jetzt so sag, aber gehts dir nicht gut .. bist du nicht aufgeklärt?!
Schon mal was von schwangerschaftsverhütung gehört?!
und .. wie soll das bitte gehen?!
WEnn man Sex hat ..sollte man auch mit den Konsekwenzen klar kommen müssen!!!!
Kommentar von
Antiker91Antiker91 Das heißt Konsequenzen. XD
-
0Antwort von
Tila1988Tila1988
Nein..das geht nicht mit der NormalenPille... Es gibt eine Pille die man höchstens nach 48 Stunden einnehmen kann...die eine Schwangerschaft verhindert... aber nach einer Woche....da kann man nix machen...ausser eine abtreibung beim arzt....und wenn du unter 18 bist..brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern... Ich rate dir...wenn das vorbei ist...dir die Pille verschreiben zu lassen und IMMER ein kondom zu benutzen..das ist sicherer..wenn du kein Kind möchtest... Hoff konnte dir helfen..
Kommentar von
annemarie37annemarie37 Es braucht unter 18 kein Einverständnis der Eltern. Es gibt so was wie das Arztgeheimnis, auch gegenüber Teenagern. Aber natürlich ist es besser, wenn die Jugendliche mit ihren Eltern darüber reden kann.
-
-
0Antwort von
Sadler85Sadler85
Du hättest direkt die Pille danach nehmen müssen. Jetzt musst du aber zuner Abtreibungsklinik gehen weil die Pille nicht mehr wirkt.
Hoffe habe dir geholfen Dein Sadler
Kommentar von
ProgoProgo Die Pille danach ist ein Früh Abtreibungs Mittel, das Kinder tötet.
Kommentar von
Sadler85Sadler85 Ich beantworte nur die frage.
Kommentar von
ProgoProgo Falsch, Du schickst sie zuner Abtreibungsklinik, willst also, dass sie ihr Kind tötet!
Kommentar von
Sadler85Sadler85 Ne ich beantworte einfach nur die Frage. Was sie macht is ihre eigene Entscheidung Ich gebe ihr nur die Möglichkeiten
-
0Antwort von
DeliBoij74DeliBoij74
LoL, wenn du Sex hattest ohne Kondom und ohne eine Pille zunehmen, kannst du am nächsten Tag die Pille danach nehmen. Sonst geh zum Arzt.
Kommentar von
ProgoProgo Die Pille danach ist ein Früh Abtreibungs Mittel, das Kinder tötet.
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Nein, was für eine Schwachsinnsidee!!! Wenn du abtreiben möchtest, lasse dich bei Pro Familia beraten.
Kommentar von
ProgoProgo Warum soll sie ihr Kind töten lassen?!
Das Vidio is traurig.Gut das du es hier reingestellt hast.