Wenn ich beim Artzt ein Kind Abtreiben lasse, kann man dann einen Bestätigungbrief bekomme wo drin bestätigt wird das das Kind auch echt weg ist ? Und wenn was steht da dann drinne ?
Abtreiben Bestätigungsbrief ?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
miniwominiwo
Ob du eine Bestätigung bekommst, hängt vom Arzt ab. Aber für was willst du eine Bestätigung? Wenn die das weggemacht haben, isses weg. Sie sagen nicht, ja wir machen das und machen das doch nicht.
-
4Antwort von
NaschkatzzNaschkatzz
Jaja,letztens noch in ner Frage geschrieben das sie mit ihrem Freund(18)mal Kinder möchte und dann schnell abtreiben.....und der Brief ist garantiert für den Vater der noch nicht Vater werden möchte.....tz,tz,tz....
-
3Antwort von
betty89betty89
oh man habe mich gerade durch deine fragen gelesen, du bist ja der hammer
du bÜmst mit deinem freund ohne gummi - extra und willst das ungeborene jetzzt abtreiben??!?!?!?
so unverantwortliche naivchen wie du gehören echt zwangsterilisiert!
Kommentar von
MaraIsInLove Ach du Scheise Ehj. Wer sagt das es hier um Mich Geht ?!
-
-
3Antwort von
UndsonstsoUndsonstso
und den brief will der nicht-gern-vater haben,
oder wie darf man die frage sonst so verstehen???
Kommentar von
GnomkisteGnomkiste Du sollst sie nicht verstehen sondern drauf antworten..
Kommentar von
Anna20277Anna20277 Also, Du Gnom , man muss doch erst eine Frage verstehen, um sie beantworten zu können !
Kommentar von
NaschkatzzNaschkatzz So siehts aus....einfach mal in ihren letzten Fragen nachsehen....
-
1Antwort von
bibi430bibi430
Du musst erstma zu einer Beratungsstelle so ist das jedenfalls ins Deutschland und dann wird das im Krankenhaus gemacht & nicht beim Arzt.
Kommentar von
miniwominiwo Es gibt Ärzte die eine Zulassung dafür haben, auch die Zulassung zur Beratung (mein Chef hatte eine zur Beratung und meine Schwester war mal bei nem niedergelassenen Gyn zur Abtreibung).
Kommentar von
santolinasantolina Es gibt z.B. Ärzte in HB, die machen das ambulant...@bibi430...
Kommentar von
bibi430bibi430 asoo kay tut mir leid bei uns geht das nur in der Klinik
-
0Antwort von
NaschkatzzNaschkatzz
Wozu solltest du so einen Brief brauchen?
Außerdem wird eine Abtreibung nicht beim Arzt gemacht sondern im Krankenhaus! Du musst zuerst zu einer Beratungsstelle und danach noch eine drei Tages Frist einhalten. Davon abgesehen kannst du nur bis zur 12ten Woche abtreiben.
-
0Antwort von
GnomkisteGnomkiste
Du bekommst ein Schreiben vom Krankenhaus für den Frauenarzt wo drin steht was dort gemacht wurde. Musst denke ich mal danach eh nochmal zur Nachsorge.
-
-
0Antwort von
darky030darky030
Lass Dir eine Quittung am Tresen geben.
Kommentar von
Anna20277Anna20277 Nee, nee, so leicht geht das nun auch wieder nicht !
Kommentar von
darky030darky030 Das war auch mehr ironisch gemeint.
DH!