gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abtreiben????

gefragt von xXxJennyxXxxXxJennyxXx am 13.01.2009 um 16:06 Uhr

Hey... hatte grade meine Frage gestellt ( Schwanger) wenn es so sein sollte darüber habe ich halt schon mit meinem Partner gesprochen... Will er das ich abtreibe.... Ich möchte dies aber auf keinen fall wenn ich sehe wieviele Frauen versuchen Kinder zu bekommen können es aber nicht und ich kann es... Neee ich möchte das nicht... aber er möchte es ich kriege ihn davon auch nicht weg... was mache ich jetzt... ich mein er hat mir gesagt woran es liegt Ich bin 17 und er 27... wir wohnen in einem Dorf und er ist der meinug wenn ich es austrage er der depp hat keine Freunde mehr wird total verstoßen 1. weil er mit der 17jährugen geschlafen hat und 2 weil er mit ner 17 jährigen ein kind hat... er meinte er hat dann keine freunde mehr... dies ist aber kein grund für mich abzutreiben (einen Menschen zu töten) wobei ich noch nicht mal denke das er keine Freunde mehr hat... Ich mein was sind das bitte für freunde wenn sie ihm nicht auch in solchen situationen Helfen... Ich weiß nciht was ich wenn mache wir streiten uns deswegen auch andeuernt aber ich weiß ich werde es bereuen wenn ich das tu...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57700)
schwangerschaft (3888)
schwanger (2055)