Abtörnend oder normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Natur kannst du leider nicht aufhalten.

Nimm es mit Fassung - es gibt viele Männer, die solche Art von Brüsten äußerst interessant finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ab einer gewissen Größe hängen doch alle Brüste etwas? Kauf dir einfach einen BH und mach dir keinen Kopf!

Es gibt für alles einen/ eine der/die Dich gerade deshalb mega toll findet :D. Aber du darfst halt nicht erwarten, dass ALLE das Gleiche mögen, also z.B. einen großen Busen gut finden.

Auch musst du damit rechnen, dass andere, vor allem weniger "glückliche" Mädchen versuchen werden, dir daraus einen Strick zu drehen, also über deine "Hängebrüste" zu lästern. Da musst du dann mutig gegen halten und darüber stehen.

Denn viele, die mit lästern sagen auch gar nicht die Wahrheit, sondern finden Person XY halt nur deswegen doof, weil's gerade der Gruppenmeinung entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeister
07.01.2016, 14:05

Ich trage doch BH's. ^^

0

War bzw. ist es bei mir genauso und nein denen turnt das an haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeister
07.01.2016, 13:53

Wieso bist du der Meinung das es antörnt?

0

Hey :)

Das liegt im Auge des Betrachters. Einige finden es Attraktiv andere wiederum abtörnt. Aber wenn du einen Freund hast/bekommst liebt er dich so wie du bist, auch deine Oberweite. Ich selber würde auch viel lieber größere haben, wenigstens etwas. Sei stolz darauf 😉

LG. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeister
07.01.2016, 14:03

Danke für deine Antwort. :) Naja ich habe ja seit ca. 1 Monat einen Freund & ich hab halt Angst das ihm das nicht gefällt. ich hoffe doch das er es so respektiert wie es ist. :)

0
Kommentar von Mulleschnulle
07.01.2016, 14:07

Erstmal Glückwunsch und ich wünsche euch zwei viel Glück 😚 aber ich glaube nicht dass er es abtörnt findet. Ich glaube sonst wäre er gar nicht mit dir zusammen gekommen 😊 mach dir da nicht so große Sorgen drüber. Er liebt dich und das so wie du bist, deshalb seit ihr auch zusammen 😊

0

Es gibt so viele Meinungen dazu wie Jungs/Männer! Und schau dich um: eine zierliche Frau wie Audrey Hepburn hatte bestimmt so viele Verehrer wie die sehr feminine Sophia Loren selbst heute noch hat!

Hoffentlich bekommst du nicht Rückenprobleme mit all der Pracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeister
07.01.2016, 13:56

Danke für deine Antwort. Mit Rückenproblemen habe ich leider zu kämpfen, aber mich stört es nicht wirklich.

0

Also keinesfalls "abtörnend", ist halt normal. Und dem einen wird es gefallen, dem anderen nicht.

Aber ausschlaggebend ist ja auch nicht die Größe deiner Oberweite, sondern wie du dich gibst, wie du bist und da macht es ja auch schon einen Unterschied ob du dir selbst gefällst, oder ob nicht.

Es wird überall jmd. geben dem äußerlich du gefällst, bzw den du ansprichst, und eben auch jmd. dem du nicht gefällst. -über fiese Sprüche regst du dich am besten nicht auf und stehst drüber, sowas kommt sowieso nur von "Hohlköpfen"

Ich nehme einfach mal an deine Oberweite passt zum Rest deines Körpers und es ergibt sich ein schönes Gesamtbild   -mir würdest du äußerlich bestimmt schonmal gefallen  ;$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung