Frage von Nicnac23422, 66

Abtei Starkes Bindegewebe zur Unterstützung in der schwangerschaft?

Hallo Ich bin in der 18. ssw (17+5) und möchte gerne wissen, ob ich die Tabletten von Abtei starkes Bindegewebe einnehmen darf?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nicnac23422,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Abtei

Antwort
von friesennarr, 36

Wozu, die bringen eh nichts.  Nimm lieber Bierhefe (ca. 1 Teelöffel voll) täglich - das ist gut und gesund.

Schaden würden sie allerdings nichts, ist ja nur Kieselsäure und Ananas.

Antwort
von Parnassus, 43

Das wird dir in jeder Apotheke zu 100% genau beantwortet werden können. Und steht im Beipackzettel.

Kommentar von Nicnac23422 ,

Im Beipackzettel hab ich leider nichts gefunden, deshalb wollte ich meine Frage hier stellen ;)

Kommentar von Parnassus ,

Es gibt immer einen Hinweis auf die Einnahme/Verträglichkeit in der Schwangerschaft im Beipackzettel , fast alle Präparate raten von der Einnahme während der SS ab

Kommentar von Parnassus ,

*und während der Stillzeit 

Antwort
von beangato, 42

Frag den Arzt.

Ich denke nicht, dass das was bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten