1

Abtei Baldrian Forte EXTRA STARK + Pille?

Frage von ErdbeerPuschi ErdbeerPuschi

Hallo, ich habe mir aufgrund von Schlafstörungen eben die "Abtei Baldrian Forte Beruhigungsdragees extra stark" gekauft. Ich hatte gedacht in den Gebrauchsinformationen steht etwas über die Wirkung zusammen mit der Anti-Baby-Pille, also über Wechselwirkungen. Das tut es leider nicht, hier steht ausschließlich folgendes:

Bei Einnahme von Baldrian Forte Beruhigungsdragees zusammen mit NAHRUNGSMITTELN und GETRÄNKEN sind keine Wechselwirkungen bekannt.

Das bezieht sich ja nicht auf die Wirkung mit der Pille. Ich weiß zwar, dass Baldrian normalerweise keine Wirkungen auf die Pille hat, aber, dass sie "extra stark" sind macht mir ein wenig Gedanken, da hier dann ja zusätzlich noch andere Inhaltstoffe drin sein müssen... Ich hoffe irgendjemand kann mir dazu weiterhelfen, vielen Dank schonmal!:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.