1

Abtanzball ohne Partner?

Frage von Sareira Sareira

Ich hab ein Problem. Nächste Woche Sonntag wäre mein Abtanzball, aber mein Tanzpartner ist nicht da. Da es mein erster Abtanzball ist, hab ich keine Ahnung, ob es dann nicht langweilig für mich wäre alleine hinzugehen und es gibt auch sonst niemanden, den ich fragen könnte. Sollte ich trotzdem, alleine, hingehen? Oder lieber bis zum nächsten warten? Ich will nicht den ganzen Abend nur rumsitzen..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lesezeichen400 Lesezeichen400

Ich habe vor kurzem meinen Tanzkurs abgeschlossen und mein Tanzpartner hat sich kurz vor dem, bei uns hieß es Abschlussball" das Bein gebrochen.Mein Tanzleher hat dann "Ersatz" organisiert.Ich würde mich auf jeden Fall an den/die Tanzlehrer/in wenden.

Wo ist denn dein Partner hingekommen.

Nicht mehr da"

klingt mysteriös.

LIna-Toma

Kommentar von Sareira SareiraSareira

Gute Idee, werd ich mal versuchen..Aber wenn er jetzt keinen "Ersatz" findet, sollte ich dann trotzdem hingehen?Mein Tanzpartner ist auf der Hochzeit einer Tante in England

Kommentar von Lesezeichen400 Lesezeichen400

ohne Partner eher nicht, ansonsten kannst du möglicherweise in einer Klassenstufe über dir einen Jungen finden, der mit dir tanzt. Die können schon tanzen und einen ein Jahr älteren Jungen maybe als Freund wäre schon cool

Da findet sich bestimmt einer, ich drücke dir die Daumen

Lina-Toma

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

Was ist ein Abtanzball ?

Kommentar von Sareira SareiraSareira

Findet am Ende von Tanzkursen statt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzball#Abtanzball

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.