Frage von Mettmann, 87

Abtanzball Mädchen?

Hey also ich bin irgendwie total blöd drauf weil wir in ein paar Monaten Abtanzball in der Schule haben und ich habe ein Mädchen gefragt ob es mit mir hingehen möchte, sie hat auch ja gesagt aber als ich sie heute gefragt hab ob sie schon so ein bisscehn tanzen könne hat sie geantwortet: Ich habe noch nicht gesagt dass es feststeht dass wir zum abtanzball gehen. Da hab ich geschrieben: Hm,ok. Das wars dann erstmal. Soll ich ihr noch was schreiben und wenn ja was? Danke

Antwort
von annokrat, 87

was ist denn das für ein blödsinn: abtanzball?? jedenfalls würde ich zu sowas gar nicht hingehen.

zum mädchen: du bist nicht erste wahl. sie will dich in der hinterhand halten falls es mit ihrem bevorzugten typen nicht klappen sollte. jedenfalls springt sie sofort ab wenn ein "besserer" bei ihr nachfragt.

ist halt die frage, ob dir ein anderes mädchen eine eindeutige zusage macht.

annokrat

Antwort
von Ruffy5286, 78

Hast du "Das wars erstmal." auch geschrieben oder nur Hmm, ok?

Kommentar von Mettmann ,

Nur hmm ok

Kommentar von Ruffy5286 ,

Na dann... hartnäckig bleiben, wenn sie dir " wichtig" ist, ansonsten hast du es glaube ich fast leichter, wenn du einfach jemanden anderes fragst^^

Kommentar von Mettmann ,

Danke ;)

Antwort
von SantaClaus2, 69

Ja heißt ja, und wenn sie aich nicht bindet, benutze Leim. Man muss hartnäckig bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten