1

Abtanzball fragen !!!

Frage von hello1235 hello1235

hallo, ich hab ein paar fragen wegen abtanzball, also ich wollte dieses jahr wohl abtanzball machen, aber ich hab ein paar fragen also die erste ist, gehen erst alle zur tanzschule & da wird ausgesucht mit wem man tanzt ?

1. wir das zugeteilt mit wem man tanzt ? ja das wars :-D

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Gernspieler Gernspieler

Hmm, was heißt denn "Ich wollte diese Jahr wohl Abtanzball machen"?

Man geht in die Tanzstunde, und nach dem Anfängerkurs gibt es einen - wie es hier heißt - "Abschlussball". Da geht man hin, weil das der Abschluss ist.

Aber einen "Abtanzball machen"? Was soll das sein?

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Das geht nach Sympathie. In der Tanzstunde wird auch Benimm gelehrt und wie ein Herr eine Dame um eine Verabredung bittet

Kommentar von hello1235 hello1235

heißt das das man sich jetzt noch keine sorgen machen muss, das man vielleicht keinen guten tanzpartner bekommt, weil man das dann da abmacht ? :D

Kommentar von PeRiBa PeRiBaPeRiBa

Genau so!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.