Habt ihr Erfahrung mit Ryanair für 1€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin auch vor 2 Tagen auf die Seite gestoßen 9€ nach London.. habe welche gefragt die sind selbst damit geflogen
Der hacken ist das sie meist außerhalb landen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tempelhof48
05.02.2016, 01:13

Also bleibt es tatsächlich bei dem Preis ohne irgend eine Gebühr o.ä.?

0
Kommentar von kirschbanana
05.02.2016, 01:13

glaube schon

0
05.02.2016, 01:15

kann ja eigentlich nichts mehr dazu kommen wenn du das Ticket hast aber wahrscheinlich ist es auch nicht komfortabel und ungemütlich ist halt eine "billig-airline" welchen Flug hast du denn für 1€ gesehen?

0
05.02.2016, 01:17

Ja ich Meine nach London kostet es ja auch nur 9€ ist ja auch nur 1 Stunde das geht ja noch aber dafür außerhalb

0

Beim Gepäck musst du aber kräftig drauf zahlen soweit ich weiß (Handgepäck ist natürlich kostenlos )

Lohnt sich für spontane Flüge

Der Preis spielt keine Rolle, man wird für 1,- € genauso gut (oder schlecht) befördert wie für 100,- €. Für jede Extraleistung (Gepäck etc.) zahlt man heftig drauf, muß aber diese Leistungen nicht nehmen. Bucht man nur den Flug ohne Extras, ist 1,- € auch der Endpreis.

ich hab mir das jetzt nicht genau angesehen --- ich denke aber da kommen flughafengebühren und buchungsgebühren hinzu, so dass es im endeffekt niemals billiger als 50 Euro wird.

buchungsgebühren: z.B. Kreditkartennutzung kostet ungewöhnlich viel und anders kannst aber kaum bezahlen

Kommentar von Tempelhof48
05.02.2016, 01:15

Wissen wäre cool, denken tuh ich das auch.

0