1

Abszesse operieren? Narkose?

Frage von Kinder111 Kinder111

hallo ihr lieben

ich habe 2 Abszesse im schambereich und einen am oberschenkel oben, innen. Ich war gestern beim Frauenarzt er sagte ich schneide sie ihnen raus nächste woche Do in der Tagesklinik und dafür bräuchte ich eine Narkose. Ich bekam es mit der Angst zu tun, weil ich total Panik vor narkosen habe. Ich wollte heute gerne mal zum Hautarzt und ihn fragen ob er es anders machen würde, also örtliche Betäubung. Hat jemand erfahrung damit, was glaubt ihr geht es auch mit örtlicher betäubung? man kann doch einen Mensch der Panik davor hat nicht zwingen?

Liebe Grüsse Sonja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von diroda diroda

Im besten Fall wollte er nur viel Geld verdienen.

Kommentar von Kinder111 Kinder111Kinder111

er sagte für den eingriff gibts grade mal 5 euro die krankenkassen würden da fast nix mehr zahlen

• 0
    Antwort von DagmarBeate DagmarBeate

Keine Angst, alles halb so wild. Gehe zu einem Chirurgen. Die machen das in der Praxis mit örtlicher Betäubung. Wozu ne Vollnarkose???

Lass Dich zu nichts zwingen!!!

Gruss

DagmarBeate

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Niemand wird Dich dazu zwingen. Aber wenn es anders nicht möglich ist wirst Du Dich wohl darauf eilassen müssen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.