Frage von newksm, 150

Ich habe Abszesse am Penis. Möglichst nicht zum Arzt, was soll ich machen?

Nach dem ich vor 2 tagen, mit einer frau die ich nicht kannte, ungeschützten analverkehr hatte, fing an mein Penis fürchterlich zu jucken, um sicher zu gehen das mein Penis nicht von irgendwelchen Bakterien angegriffen wird, habe ich ein bisschen Spiritus auf ein Verband gemacht und um meinen Penis gebunden. Als ich den Verband wieder ab nahm bin ich fast ohnmächtig geworden.. Er ist übersehen von kleinen bis großen Eiter Pickeln! Mittlerweile tut er auch schon total weh. Ich habe angst das ich einen vernarbten Penis bekomme, gibt es vielleicht ein Mittel was mir helfen könnte? Vielleicht ne Maske die man sich aufs Gesicht legt oder andere pflegeprodukte. Ich kann auf keinen Fall damit zum Arzt das ist mir total unangenehm.

Antwort
von ponyfliege, 149

mit syphillis und tripper sollte man echt zum arzt gehen. echt jetzt.

übrigens - ärzte haben schweigepflicht. und freie arztwahl gibts ausserdem.

also - bevor du dir ein andenken fürs leben einsammelst  - 10 minuten peinlich ist dem allemal vorzuziehen.

aber echt: wie kommt jemand auf die idee, sich spiritus auf sein bestes stück zu kippen... ?

da fehlen einem echt die worte.

Kommentar von newksm ,

Ja ich wollte ihn gründlich reinigen und Alkohol tötet Bakterien 

Kommentar von ponyfliege ,

aber spiritus ist für fenster, nicht für penisse.

wc reiniger tötet auch bakterien. salzsäure auch. aber man sollte sich beides nicht über den penis kippen.

Kommentar von nessahasi94 ,

😂😂😂

Antwort
von Dianko, 122

Hahahhahaha du bist ja witzig! Also wenn du erstmal abwarten willst Google was es sein könnte, vllt Pilzinfektion oder was weiß ich. Aber es gibt online Apotheken. Da kannst du dir das Produkt nach hause liefern lassen, ohne damit beschämt zu werden. Gibt es natürlich nur Medizin, die nicht verschreibungspflichtig ist. Also sollte es was schlimmes sein und du hast nicht das passende Mittel dazu weil es zu peinlich ist Konsequenzen zu tragen und zum Doc zu gehen - bist du am Arssschhh!

Antwort
von D3ath1st, 107

Kein wenn und aber, ab zum Arzt!

Antwort
von OerbaDia, 82

Geh zum Arzt oder willst du keine Kinder mehr xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten