1

Abszess verwirrung????Irritiert

Frage von jasmin8686 jasmin8686

ich bin etwas irritiert,ich habe mir mal im net bilder von abszessen angeschaut,und die sind alle richtig nach aussen als beule gebildet,bei mir ist aber nur ein ganz kleiner huckel und der rest ist unter der haut das merke ich nur wenn ich in die haut rein drücke dann merke ich das eiter und kann es auch teilweise "verschieben"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jasmin8686 jasmin8686

ich habe in der leistengegend kurz bevor die scharmbehaarung anfängt einen ,wie ich dachte pickel als ich gebrückt habe hat es sich angefühlt als ob es geplatz ist aber nach innen,und seid dem habe ich den kleinen huckel und unter der haut eiter gehe ich mal von aus

• 0
    Antwort von verro verro

das ist sehr komplex und sehr unterschiedlich was hast du das du von abszess sprichst? kann sein das du eine unterlagerung hast nicht in jedem fall tritt es nach außen. kann ich so platt keine vernüftige antwort geben, wo und was hast du denn das man da ne antwort geben kann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.