1

Abszess und Drainage

Frage von jasmin8686 jasmin8686

Hallo Ich hatte am 6.10 eine Abszess Op am Po wegen meines Morbus Crohn hatte sich Fisteln gebildet,die wurden bei der Op auch entfernt und eine zugenäht.Dann hatte ich am 24.10 die 2 Abszess Op genau auf der anderen Po seite. Dann haben sie gesehen das sich ein Hufeisenförmiger Wundkanal habe der von der Linken wunde rüber bis zur rechten geht,in die wunde haben sie ein Drainagenschlauch gelegt,also links rein durch den wundkanal und rechts wieder raus,jetzt ist das wie ein Ring. SO!!jetzt meine Frage: Ich habe die Drainage jetzt schon 12 Tage drin,war gestern zur Kontrolle aber die wollen die noch nicht rausziehen,ich verstehe nicht wiso,ich habe probleme mit dem schlauch,das ich ohne schmerzmittel garnicht kann.Wie lange dauert es bis das Eiter ganz raus ist,und wie lange bleiben normal diese schläuche (AUS ERFAHRUNG)drin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von cyracus cyracus

Deine Frage bezüglich der Drainage kann ich Dir nicht beantworten.

Zu Morbus Crohn lies hier meine Antwort an Lehraemtler

http://www.gutefrage.net/frage/colitis-ulcerosa-schmerzen-schmerzen-schmerzen#an...

und sieh Dir dieses Video an:

Therapie Morbus Crohn

Besprich das mit dem Dich behandelnden Facharzt - bestenfalls hilft es Dir.

.

• 0
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

MC ist eine ernste Sache. Du musst nächste Woche deinen Doc fragen. - Weißt du übrigens, dass Anastacia auch MC hat?

Kommentar von jasmin8686 jasmin8686jasmin8686

ne ich meine nicht das ich das weis

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.