Frage von coco002, 190

Abszess oder was anderes?

Entschuldigung, für das eklige Bild( Meine Haut ist gelb, da ich Jod oder so aufgetragen hab)
aber ich hab vor ca. 1 1/2Woche ein Pickelchen unter dem Bauchnabel bekommen, und es wurde immer grösser und es schmerzt auch...Falls jemand weiss ob das von alleine weg geht oder ich zum Arzt muss, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort
von toneRing, 121

Da hat sich der Eiter unter der Haut angesammelt
Ich denke mal dass es sehr weh tut da man dort nicht Entzündung sieht.
Was ich noch empfehlen kann ist die ichlothan salbe. Die hat bei mir so einige schwere Entzündungen sofort in den Griff bekommen

Das wäre halt noch eine Alternative zum Arztbesuch
Aber wenn das noch schlimmer wird rate ich dir dahin zu gehen. Wegen der sepsis Gefahr

Kommentar von coco002 ,

Vielen Dank!!!

Antwort
von PeaceLoveVegan, 112

Damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Das sieht nicht ganz so einfach aus.

Antwort
von Mignon2, 116

Gehe zum Arzt. Laien im Internet können dir nicht helfen.

Kommentar von coco002 ,

okay danke!

Kommentar von Mignon2 ,

Sehr gerne und alles Gute! :-)

Antwort
von St3rn0, 102

Geh lieber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community