Frage von GraueWoelfin, 29

Abszess nach Weisheitszahn-Op, was kann ich tun?

Hallo,

ich hatte vor mehreren Wochen meine Weisheitszahn-OP. War gestern beim Arzt da und hatte eine Abszess-OP, da sich ein Abszess gebildet hat in der Backe. Warum bildet sich so ein Abszess? Ich hab Antibiotika genommen und meine Zähne sehr gründlich geputzt, damit genau das nicht passiert. Und die ganze Zeit nichts süßes gegessen :/. Was hilft denn wirklich gegen einen Abszess? Gibt es eine spezielle Mundreinigung die ich jetzt machen könnte?

LG Graue Wölfin

Antwort
von Hexe121967, 17

ich hatte und habe immer wieder abszesse auf dem rücken, dem gesäß, auf dem bein, im kiefer... und alles ohne irgendeine vorangegangene op oder sonst was.  wenn dein arzt herausfinden sollte woran es liegt, dann sag mir bescheid bitte.

Kommentar von GraueWoelfin ,

oje du arme :( ja klar, mach ich

Antwort
von Melinda1996, 20

hast du auch immer mit einer Mundspühlung desinfizirt ?

Antwort
von Pauli1965, 16

Hier ist eine Seite, die sehr informativ ist.

http://www.lifeline.de/krankheiten/abszess-eiterbeule-id134432.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten