Frage von AYanakiev, 171

Abszess kommt immer wieder?

Hallo zusammen ich habe eine rischtiges Problem!! September habe ich mich operiert von abszess dann eine Woche zu hause krank geschrieben aber nach 2-te Woche ist wieder dig geworden Oktober noch eine op das gleiche November noch ein mal operiert dann Dezember ist wieder dig geworden habe ich mir gesagt ich gehe nicht mehr zu Arzt es hat verplatzt 4 Wochen ist nicht mehr gekommen und jetz wieder dig geworden die artzte gib keine info was ist das und warum kommt immer wieder bitte geben sie mir ein idee was kann ich machen??

Antwort
von Barbdoc, 151

Wo befindet sich der Abszeß?

Kommentar von AYanakiev ,

unter die axe

Kommentar von Barbdoc ,

Es kann sein, daß du die Schweißdrüsen entfernen lassen mußt. Bei Operationen im infizierten Bereich kann man nie sicher sein, daß die Infektion nicht wieder kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten