habe seit zwei jahren einen abszess in der achsel wurde jetzt inzwischen schon dreimal dran operiert das letzte mal sollten die fistlegänge komplett ausgeräumt worden sein, trotz allem heilt es nicht zu und entzündet sich immer wieder, dann wurde mir vom hautarzt gesagt es wäre eine akne inversa und bekam salbe intrasite gel und sollte über drei monate doxicillin nehmen einmal täglich es wurde etwas besser aber jedes mal bevor ich meine regel bekomme blüht das ding wieder auf jetzt wurde endlich mal ein abstrich gemacht und ich muss nun clindamycin nehmen 4 stück am tag über zehn tage heute ist der fünfte tag und es ändert sich garnix hat jemand von euch erfahrung mit sowas und vielleicht einen tip was ich noch machen damit es endlich heilt sonst sthet im oktober die nächste op an und ich möchte es irgendwie vermeiden.
1
Abszess in der achsel heilt nicht
Frage von
kiekebu09
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Klaus1940Klaus1940
Mich stört die Schreibweise nicht. Ich konnte es lesen! Eine Fistel muß von innen zuheilen. Dann ist sie nicht tief genug ausgeräumt oder es wurde der Tampon nicht richtig gelegt. Eine OP mußt du auf jeden Fall noch einmal durchführen lassen. Dann gehe aber zu einem "richtigen" Chirurgen.
-
0Antwort von
Regenbogen19Regenbogen19
Sorry, aber dein Text ist aufgrund fehlender Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung, die hier auch nicht erkenntlich ist, sehr schwer zu lesen.
Diese Frage
Danke für den Stern!