Frage von Mario1899, 35

Abszess im mund was soll ich machen?

Hallo ich habe ein Abszess in meinem Mund und habe sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen weil ich Angst habe vor Schmerzen ich war schon mal beim Arzt beim Zahnarzt aber habe mir nichts machen lassen das heißt ich war nur zum gucken da ich habe noch nie was gemacht an meine Zähne und ich wollte euch fragen ich möchte euch fragen kennt ihr Hausmittel wo ich benutzen kann dass der

Kleiner wird und weggeht weil ich nicht sprechen kann mit dem Abszess bitte hilf mir dabei und sag mir was wir Hausmittel ich benutzen kann es wird doch irgendwie eine Möglichkeit geben dass er es auch weg geht aber er ist noch da ich habe versucht das selber raus zu drücken aber das funktioniert nicht normalerweise muss was in lila Farbe rauskommen aber ist das nicht bitte schreib mir jetzt sehr gute Kommentare was ich machen kann ohne zum Arzt zu gehen ohne zum Zahnarzt zu gehen ich habe große Angst vorm Zahnarzt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mariontheresa, 21

Kann es sein, dass der Abszess in deinem Mund ein Fistelgang ist? Der kommt von einem vereiterten Zahn. Du musst den Zahn ziehen lassen, anders geht das nicht weg. 

Wenn du meinst dass du dazu zu feige bist, eine Blutvergiftung wäre eine Alternative.

Antwort
von Andracus, 27

Okay. Du bist doch ein intelligenter Mensch. Und tief im Inneren weißt du, dass keiner hier eine Ahnung hat, was er dir raten soll. Und genau aus dem Grund sind Ärzte da, und das weißt du auch, genau so wie die Tatsache, dass, je länger du wartest, die Schmerzen nur größer werden. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber du musst dich überwinden, wenn du da möglichst unbeschadet rauskommen willst.

Kommentar von mariontheresa ,

Wenn er intelligent wäre hätte er "Abszess" gegoogelt.

Antwort
von nettermensch, 30

dann warte halt, bis du richtige Zahnschmerzen bekommst, dann gehst du schon freiwillig da hin. selbstbehandlungen haben meistens keinen sinn

Antwort
von Huflattich, 22

Ich bin eigentlich kein Freund von Arztbesuchen, aber was sein muss - muss halt sein .Hier gibt es kein "Hausmittel",  kannst Du drehen und wenden wie Du willst

Antwort
von xsxjx, 18

Du solltest, aber bei einem Abszess zum Arzt gehen...die Dinger können gefährlich sein. Spiel damit selbst nicht rum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten