1

Abszess im Intimbereich? HILFE !

Frage von maddii maddii

Ich glaub ich habe ein Abszess im Intimbreiech, es ist ein dicker größer Knubbel, bleim laufen schmerzt er sehr. Ich weiß nicht was ich tun soll, zunächst dachte ich es wär ein eingewachsenes Haar und hab versucht herumzudrücken, doch dann tat es noch mehr weh und wurde dicker. Das Problem ist ich bin erst 16.. Kann mir jemand helfen? Was ich dagegen machen kann? Kennt es jemand? Ist es schädlich? Klar ihr werdet jetzt alle schreiben geh sofort zum Arzt, aber kann mir jemand von euch helfen? Und kennt vielleicht Hausmittel dagegen? Bitte !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Versuche es mal mit PVP-Jodsalbe oder Ichtholan. Wenn es nicht besser wird kann der Doc es vor Ort aufschneiden und gut is.

• 1
    Antwort von bitmap bitmap
  • 0
    Antwort von tattanka tattanka

Tampon mit Joghurt, gehe zur Apotheke

• 0
    Antwort von EkiZz EkiZz

geh lieber zum frauenarzt. Lg

• 0
    Antwort von alexiene alexiene

Versuch, dick Teersalbe (Ichtolan) zu cremen, einige Tage lang - das zieht die Entzündung heraus.

• 0
    Antwort von Divine38 Divine38

Du kannst die Zukunft voraussagen :-) Genau, alle schreiben: "Geh zum Arzt". Alles andere wäre nicht verantwortungsvoll.

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Dagegen gibt es kein Hausmittel. Zum Arzt, aber ganz schnell! Wenn du zu lange wartest, kann das sehr schmerzhaft werden.

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Und warum nicht zum Arzt?

Dann tut es noch nicht richtig weh.

• 0
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Auch mit 16 kann man zum Arzt gehen... und nein, es gibt kein Hausmittelchen, wenn du das Ding wirklich los werden möchtest...

• 0
    Antwort von jackian jackian

hm, rasier dich an der stelle mal dann sieht man es besser wenn es nen abzess is muss es operiert werden, also bleibt nix anderes übrig als zum arzt zu gehen

• 0
    Antwort von Bluehead Bluehead

Geh zum Arzt ... wir sollten eine Hymne komponieren mit diesem Satz ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.