Ich glaub ich habe ein Abszess im Intimbreiech, es ist ein dicker größer Knubbel, bleim laufen schmerzt er sehr. Ich weiß nicht was ich tun soll, zunächst dachte ich es wär ein eingewachsenes Haar und hab versucht herumzudrücken, doch dann tat es noch mehr weh und wurde dicker. Das Problem ist ich bin erst 16.. Kann mir jemand helfen? Was ich dagegen machen kann? Kennt es jemand? Ist es schädlich? Klar ihr werdet jetzt alle schreiben geh sofort zum Arzt, aber kann mir jemand von euch helfen? Und kennt vielleicht Hausmittel dagegen? Bitte !
Abszess im Intimbereich? HILFE !
Antworten (11)
-
3Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Versuche es mal mit PVP-Jodsalbe oder Ichtholan. Wenn es nicht besser wird kann der Doc es vor Ort aufschneiden und gut is.
-
-
0Antwort von
alexienealexiene
Versuch, dick Teersalbe (Ichtolan) zu cremen, einige Tage lang - das zieht die Entzündung heraus.
-
0Antwort von
Divine38Divine38
Du kannst die Zukunft voraussagen :-) Genau, alle schreiben: "Geh zum Arzt". Alles andere wäre nicht verantwortungsvoll.
-
0Antwort von
Volker13Volker13
Dagegen gibt es kein Hausmittel. Zum Arzt, aber ganz schnell! Wenn du zu lange wartest, kann das sehr schmerzhaft werden.
-
-
0Antwort von
LotusteichLotusteich
Auch mit 16 kann man zum Arzt gehen... und nein, es gibt kein Hausmittelchen, wenn du das Ding wirklich los werden möchtest...
-
0Antwort von
jackianjackian
hm, rasier dich an der stelle mal dann sieht man es besser wenn es nen abzess is muss es operiert werden, also bleibt nix anderes übrig als zum arzt zu gehen
-
0Antwort von
BlueheadBluehead
Geh zum Arzt ... wir sollten eine Hymne komponieren mit diesem Satz ...
Diese Frage teilen