Frage von Kontrasfrau, 95

Abszess an der Brustwarze, Sepsis?

Hallo. Ich habe seid ein paar wochen ein Abzess, ich hab es vorher nicht gemerkt da man es noch nicht sehen konnte. Am Donnerstag war ich dann beim Hautarzt und zeigte es ihm, er sagte es ist eine Zyste, und dann stach er mit einer Kanüle rein und ließ Eiter und Blut raus laufen, und klebte anschließend dann ein Pflaster drauf, er sagte noch ich solle am nächsten Tag ein neues Pflaster drauf machen. Am Samstag bemerkte ich, dass dieses Abzess wieder genau so groß wie vorher wurde, und dort ein blauer Punkt dort aufgetaucht ist. Gestern ging ich dann zu meiner Frauenärztin, weil ich ihr mehr vertraue, und sie sagte mir es sei ein Abzess, sie hat mir eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben, und meinte es wäre ein Notfall und ich solle dort hin gehen dann wird es operiert. Es war schon so spät, deshalb dachte ich, dass ich heute früh um 6 hin gehen werde. Nun geht es mir seid ein paar Stunden nicht gut, ich habe Druck auf den Augen, ich fühl mich fiebrig, habe aber kein Fieber, und fühle mich auch generell ziemlich schwach, so rief ich vorhin in 2 Krankenhäusern an, das eine hat sich gar nicht für mich intressiert, und die anderen sagten, es wäre nichts schlimmes, aber wenn ich mich nicht wohl fühle kann ich gerne kommen, nun dachte ich mir das ich doch bis 7 Uhr abwarten kann, bis ich dort hin gehen kann.. Mir geht es immernoch nicht besser, ich habe Kopfschmerzen dazu bekommen, und ich habe ehrlich gesagt Angst das ich eine Sepsis habe ( blutvergiftung) ich bin mir echt unsicher, passen die symtome?

Und kann ich die Operation auch ambulant machen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aruka97, 60

Wenn deine frauenärztin meint das sei ein Notfall und es dir schlecht geht solltest du echt ins Krankenhaus 

Antwort
von he1lan2, 58

Wenn ein KH schon gesagt hast, daß du hinkommen kannst, dann fahr gleich, dein Zustand hört sich nicht gut an.

Antwort
von Ginny1990, 53

fahr sofort hin, wozu ist ein Krankenhaus da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten