Frage von Goldroger998, 240

Abszess am Po- Ausduschen?

Hallo Community, ich hab da eine Frage und zwar wurde ich vor 3 Tagen operiert, da ich einen Abszess am Po hatte. Der Arzt sagte dass ich die Wunde ausduschen soll aber ich hab Angst und weß nicht wie. Jetzt die Frage. Soll ich einfach mein Pflaster entfernen umd Wasser über die Wunde laufen lassen oder wie soll ich dass machen?

Danke im Voraus!:)

Antwort
von brennspiritus, 193

Ja, immer bei offener Wundheilung.

Die müssen dir neues Verbandmaterial mitgegeben haben. Jeden Tag muss das ausgeduscht und neu verpackt werden (warmes Wasser drüberlaufen lassen). Am Besten ist es, wenn dir jemand hilft.



Kommentar von Goldroger998 ,

Danke!:)

Antwort
von Smexah, 181

Sollte dir diese Frage nicht dein behandelnder Arzt beantworten können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten