Abszess am Leisten-/ Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dir nicht sagen was das ist . Falls es n Pickel / ähnliches ist solltest du keine Penaten Creme drauf machen , die trocknet nicht aus !
Lass da n Arzt draufgucken bitte !  Keine Scham !!!
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Abszess einen Eiterpfropfen in die Tiefe bildet! Dieser muss reifen.....oft wird er mit einem Schnitt geöffnet, damit das Eiter ablaufen kann.....hatte ich viel zu viel Angst.....ich habe eine Vertrauenshausärztin und die hat diesen Eiterpfropfen mit einer Spritzenkanüle geöffnet....was absolut nicht weh tat, es war eine Erlösung!!!

Dann musste ich tagelang zu Behandlung und sie hat weiter Eiter ausgedrückt und eine Zugsalbe aufgetragen......wenn kein Eiter mehr vorhanden ist muss die Wunde von der Tiefe her abheilen.......sie hat es fantastisch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonaqi
09.05.2016, 20:08

also ich wurde dafür immer operiert

0

Was möchtest Du wissen?