1

Absurdes Theater - Eigenes Stück

Frage von NewChapt3r NewChapt3r

guten abend ihr helfer, habt ihr vllt eine idee für ein eigenes stück zum absurden theater. bräuchte nur einzelne voschläge da ich mit 2 weiteren (mit mir 2 jungs und ein mädchen) ein stückk vorführen will.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von EinfachKosti EinfachKosti

wenn ich das richtig verstehe seit ihr zu dritt also 2 jungs und 1 mädchen.. Die auswahl ist da relativ schwierig.. da es nicht viele stücke gibt die auf drei mann ausgelegt sind... also ein stück was man sehr gut zu dritt spielen kann, wo es allerdings eine hauptrolle und 2 sehr kleine rollen sind ist Hikkikomori von Holger Schober allerdings kommt es auch wieder darauf an, welche art von stück ihr spielen wollt also drama, komödie oder was auch immer. googlet doch einfach mal nach 3-mann stücken beziehungsweise schaut euch auf http://www.theatertexte.de/ um, ihr müsst die dann nur noch bestellen und bekommt sie dann kostenlos per e mail..

Kommentar von NewChapt3r NewChapt3r

es soll nicht irg eine art von theater sein sondern "absurdes theater" td danke ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.