3

Absurde, aber ernst gemeinte frage:

Frage von EiterKopfDoktor EiterKopfDoktor

Könnte man einem menschen die inneren organe mit denen eines Tieres austauschen?

und vorrausgesetzt er würde nicht sterben, könnte er dann zb mit den mögen einer kuh widerkäuen?

oder sich beispielsweise fortpflanzen und eine neue spezies generieren?

Die Frage ist ernstgemeint also bitte nicht löschen oder irgendwelche blöden antworten geben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von minegirl minegirl

das ist eine gute frage =) also ich denke mal das das mit neuer Spezies bilden eher nicht funktionieren würde, da es ja in den Genen und nicht zB. an der Niere liegt ,was dabei "rauskommt". Doch ich glaube kaum das es überhaupt gehen würde, da der Kreislauf,Herzschlag,Puls ein ganz anderer als der eines Pferdes oder gar Maus zum Beispiel. doch wenn es gehen würde, würde es wahrscheinlich wieder mal unzählig "unnötig" sterbende Tiere geben ! ... gute Frage .. LG.minegirl

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

teilweise geht das,aber nicht mit allen organen.

Kommentar von user1185 user1185

mit welchen organen geht es denn? mit welchen tieren? :o

• 0
    Antwort von anni51 anni51

Das erste Herz das einem Menschen eingepflanzt wurde, stammt vonn einem Schwein.

Ich kann dir jetzt allerdings nicht sagen wie lange der Mensch mit dem Schweineherz überlebt hat.

• 0
    Antwort von Madison16 Madison16

Nein also das kann man nicht! Wenn man es könnte wären schon mehrere Ärzte drauf gekommen und man würde es VIELLEICHT tun. Aber meiner meinung nach ist sowas nicht möglich das kann garnicht gehen.

• 0
    Antwort von Robsch12 Robsch12

Teilweise ist das möglich. Man kann zum Beispiel mit dem Herz eines Schweins leben. Aber irgendwo hat das auch seine Grenzen. Du kannst dir nicht einfach nen paar Mägen von ner Kuh einpflanzen lassen und einen auf Wiederkäuer machen. Die Organe müssen den menschlichen schon ziemlich ähnlich sein.

• 0
    Antwort von Germany2012 Germany2012

Ich denke eher nicht und außerdem reicht es ja schon das die Menschen die Tiere schon so zum leiden bringen,da braucht man auch nicht den die Organe zu klauen.Also ich glaub nicht das man daa machen kann , die Tiere haben ganz unterschiedliche Größen und unterschiedlich große Organe.Ob das aber mit einem Affen klappt weil die ja sehr nah mit den Menschen verwandt sind?Weiß ich leider nicht :(

• 0
    Antwort von Josefka63 Josefka63

Man könnte dann auch mit dem Hirn einer Ameise denken. Was in manchen Fällen ein echter Fortschritt wäre....

Kommentar von ZeroC ZeroCZeroC

Vor allem in der Politik.

• 0
    Antwort von stahlhart stahlhart

du hast zuviel eiter im kopf,lass das mal absaugen damit du wieder klar denken kannst

• 0
    Antwort von hattu53 hattu53

welchen Rat suchst du mit deiner Frage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.