Frage von rainbow326, 53

Absturzzz?

Hallo Leute.. Ich hatte gestern ein ziemlich heftigen Absturz & ich bin vorhin wach geworden & mir ist übel schwindelig und ich hab krasse Kopfschmerzen.. Ich denke das gleich noch eine Ladung Kotze kommen wird:( ich weiß nicht was ich machen kann.. was könnt ich denn jz am besten trinken ? Cola oder Wasser? & was kann ich generell machen.. Ich muss versuchen wieder klar zu kommen aber ich schaff es nicht. Ich bin Raucher & wäre es nh dumme idee wenn ich eine rauchen gehe?

Antwort
von Rihannanavy1, 14

Wasser trinken, ein Aspirin nehmen und dich hinlegen. Wenn du dann "klarer" bist etwas fettiges essen. Alles Gute :-)

Kommentar von rainbow326 ,

Wie lieb , Dankeschön ☺

Kommentar von Rihannanavy1 ,

Wie gehts dir denn jetzt? Konntest du erbrechen?

Antwort
von HolaPaola, 29

Viel Wasser mit Kohlensäure trinken.
So kommt schnell alles raus.
Dann nichts Essen oder auch keine Kopfschmerztabletten.
Am Besten machste dir danach Kamillentee und leg dich ins Bett, einmal ausschlafen und dir sollte es heute Abend wieder besser gehen. Wie das mit dem Rauchen ist keine Ahnung, aber ich würde das heute mal lassen

okay dankeschön!

Antwort
von germangirl32, 6

Trink ein Konterbier. Hört sich doof an, aber hilft. Außerdem viel Wasser trinken und salzige und fettige speißen essen

Antwort
von Xevos, 33

Trink Wasser falls du kotzen musst kotz dich aus bis dein Körper das Wasser wieder annimmt , danach trinkste ein Glas Energy das gibt dein Körper wieder ein Teil deiner Mineralien zurück was der Alkohol dir abgezogen hat.

Rauchen weiß ich selbst nicht , kommt drauf an ob dir davon Übel wird.

Danke aber wenn ich Energie trinke muss ich erst recht kotzen , ich hab den Nachgeschmack von Vodka und Energie.. & was ist mit rauchen?

Kommentar von Xevos ,

Dann trink Orangensaft oder ähnliches , Rauchen musst du Risiko spielen ^^

Kommentar von IMorti ,

Trink bitte keinen O-Saft!!!

Antwort
von MagicalMonday, 23

Milch wäre super. Und wenn du so Brausetabletten (Kalzium, etc.) hast, löse dir davon ein paar in Wasser auf.

Energydrinks und Kaffee eher nicht, die entwässern noch mehr.

Antwort
von WeltWunderGang, 8

Bei nur hilft da Cola und was Essen und dann nochmal eine runde schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten