Frage von KathDoesAsk, 55

Absturzprobleme mit den Shaders von Life in the woods - Hilfe?

Guten Tag ich habe eine Frage zum Minecraft Modpack : Life in the Woods Renaissance.

Ich wollte für das besagte Modpack einen Shader installieren - habe alles so gedownloadet wie es geschrieben stand, aber wenn ich das Spiel starte stürzt es beim laden einer Welt ab und wenn ich im Spiel den Shader wechsle stürzt das Spiel ebenfalls ab. Was muss ich machen, damit es klappt? Muss ich die gedownloadete Dateien irgendwo hinschieben, oder liegt es am Rechner? ich spiele am Laptop :/

Antwort
von Sparkobbable, 44

Laptop zu Schwach?

Kommentar von KathDoesAsk ,

es ist ein nvidia geforce 940M mit 2GB VRam, 16 GB RAM- geht das wirklich nicht für den ersten shader? möchte ja nicht high motion-blur oder extrem :/

Kommentar von Sparkobbable ,

Prozessor?

Antwort
von l0veC00kieZz, 46

Grafikkarte zu schwach, oder der Treiber ist zu alt...

Kommentar von KathDoesAsk ,

dann sind internal und sildur's vibrant shader 1.13 lite auch nicht möglich? Dachte das könnte funktionieren, gehe ja nicht auf highmotion blur oder extrem..

gibt es irgend eine grafik-mod die einwenig schöner ist als das normale oder überlastet das jeden Laptop? oder soll ich ein HDTexture Pack runterladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community