Frage von Fragant1337, 2.654

Absturz von Overwatch?

Hallo, Ich spiele zurzeit gerne Overwatch aber irgendwann (nach ca. 3 games) stürzt das Spiel ab und sagt mein Rendergerät wär deaktiviert. Hilfe!

Danke für jede Antwort Mfg :)

Antwort
von Memory1, 2.175

Wenn du AMD Crimson besitzt gehe unter Spiele -> Globalen Einstellung (oder halt overwatch Rubrik) und stelle  Morphologische Filterung und OpenGL Dreifachpufferung aus. Beende Overlay Programme wie "Overwolf" da diese ebenfalls Probleme mit Overwatch herbei führen. Sollte deine CPU zu heis laufen kannst du ja noch V-Sync anstellen damit die CPU und GPU nicht Sinnlos zu viel Power verbrauchen :3

Kommentar von frusei2013 ,

hallo ich habe das problem dass ich keine Dreifachpufferung in meinem treiber habe und deswegen ist es immernoch der fall weißt du eine lösung

Kommentar von Memory1 ,

Wenn deine AMD Crimson Software sowas nicht besitzt, wird es vom Spiel ausgehen. Klingt mir aber eher danach das du eine ältere Grafikkarte hast :3

Antwort
von Neo127, 1.967

Vieleicht überhitzt deine GraKa, oder Treiber sind nicht mehr aktuell.

Hast du eine Nvidia? Wenn ja, installiere mal Geforce Experience, und installiere damit mal die neusten Treiber!

Mfg Fabian S.

Kommentar von Fragant1337 ,

hab keine nvidia was würde da sonst helfen?

Kommentar von Neo127 ,

Wenn du mir deinen GraKA Namen und dein Betriebssystemschreiben könntest, könntest, könnte ich für dich die neusten Treiber raussuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community