1

Absturz-Meldung Firefox

Frage von freckle89 freckle89

Hallo! Seit gestern ist bei mir Firefox irgendwie total lahmgelegt. Beim Starten erscheint die wohl bereits bekannte Absturz-Meldung und wenn ich dort auf den Button "Firefox neustarten" gehe, genau das gleiche.. Deinstallation funktioniert nicht und auch sonst habe ich schon zahlreiche Tipps aus dem www versucht anzuwenden, jedoch alles erfolglos. Ich hoffe, mir kann hier vielleicht jemand helfen und es ist alles einfacher zu beheben als gedacht. Danke schon einmal im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von tradaix tradaix

(Zitat:) „Deinstallation funktioniert nicht...“

Revo Uninstaller

"Revo Uninstaller" listet alle installierten Programme übersichtlich auf. Ungewollte Programme werden per Mausklick gelöscht. Überflüssige temporäre Dateien und Ordner entfernt die Freeware zusätzlich. (...) http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Dieses Tool ist mir sehr hilfreich. Deshalb empfehle ich's gerne.

Kommentar von freckle89 freckle89

Vielen Dank! Dass gleich das erste iwie funktioniert, puh :) Vorher ging nämlich wirklich nichts. Jetzt konnte ich die vorherige Version erfolgreich deinstallieren. Jetzt bin ich über merkwürdige Umwege auch zum Ziel gekommen, dass Firefox wieder läuft. Wobei es mir immer noch ein Rätsel is, wie, aber bin für heute erst mal erleichtert. Also vielen Dank nochmal :)

• 0
    Antwort von alex0123 alex0123

Lade eine bisschen ältere Version von Firefox herunter installiere es und probiere dann nochmal ein update, vllt klappt es ja dann.

• 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

Welche Version von Firefox hast du denn? Vielleicht musst du dir mal eine andere runterladen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.