Frage von Ibokibo, 33

Absturz beim schauen von Videos?

Erstmal ein Hallo an alle! Ich habe seit dem Kauf meines Laptops ein Problem mit Videos. Immer wenn ich Videos gucke, stürzt mein Laptop nach einer Zeit ab. Ich kann dann nichts mehr drücken.Kein STRG+ALT+ENTF oder Ausschalten, muss per Notaus Laptop neustarten. Habe den Laptop von ASUS. Hier steht X555UB mit der Geforce 940M bzw Intel HD Graphiks 520. Benutze Windows 10

Antwort
von xlyre, 19

Kannst du genauer beschreiben was passiert? Hängt das Bild? Bluescreen? Blackscreen? Andere Dinge? Bitte so genau wie möglich.

Kommentar von Ibokibo ,

Das Bild hängt. Also es passiert nichts mehr und man sieht halt nur die Stelle des Videos/Filmes wo es abgestürzt ist.

Antwort
von FushPush, 20

Welche Art von Videos? Youtube, DVD oder was anderes?

MfG Fush

Kommentar von Ibokibo ,

Es sind MP4-Dateien soweit ich weiß. Und öffnen tue ich diese mit dem Media-Player bzw mit dem Standartprogramm von Windows 10(Beides ausprobiert beides hängt)

Kommentar von FushPush ,

Boah da hab ich echt keinen Lösungsansatz außer vielleicht den VLC Media Player mal auszuprobieren

http://www.videolan.org/vlc/

Ansonsten den neuen Lappen umtauschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten