Frage von Armando416, 40

Absturtzurlaub lloret de mar?

Hallo Ich Plane einen geilen Saufurlaub für Nächstes Jahr in lloret de mar. Er soll ungefär 1 Woche lang sein. Was muss ich beachten? Wie viel Geld soll ich mitnehmen? BItte Tipps und Vorschläge

Antwort
von unddannkamessah, 33

Wie viel Geld du brauchst kann ich dir nicht sagen, da ist ja jeder anders. Wir haben uns eine Finca gemietet mit allem drum und dran, zu zehnt war das nicht teurer als ein olles Hotel und um ein vielfaches nicer! Gutes essen und Sangria gibt es billig, viel Geld braucht man da nicht, außer du willst dich ausschließlich im Club betrinken.
Wir haben alle einen Haufen gefälschter Artikel und Klappmesser gekauft, sonst eig nichts besonderes.
Lass dich nicht von Rosenverkäufern und billigen Hoes vollschwätzen, da wirst du wahrscheinlich nach Strich und Faden abgezogen.

Antwort
von Potorom, 23

es kommt auf dich drauf an wie viel geld du brauchst zb ich habe ziemlich viel ausgegeben abr ich habe auch im club viel ausgegeben und fast nie im hotel geressen ist nämlich richtig eklig😂 die hotels sind nicht die schönsten abr zum feiern ist es toll dort:)👌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community