hallo seit langer zeit stürtzt mein rechner immer mal hier und da wahllos ab z.b. wenn ich gerade ein video schaue oder auch in nem spiel bin oder irgendwas anderes nun bin ich der sache mal so auf denn grund gegangen der fehler code der da kommt ist 0x000001a und dann in klammer weiter zahlen wie( "0" hab ich weg gelasen) 41790,7020aa,ffff,0000 so weit ich jetzt gegoogelt habe heißt das wohl das ein treiber nicht richtig installiert ist ich habe denn fehler schon lange desswegen hab ich wienachten eine ganz neue festplatte eingebaut und un wieder der mist fehler aber was kann ich nur tuhen? windows ist auf´m neuesten stand viren kann man wohl ausschließen. ich denke mal es liegt an meiner graka es ist eine ati hd 5650 was kann ich nur tuhen?
1
absturtz,bluescreen windows 7
Frage von
sallydead
Antworten (2)
-
0Antwort von
Leo6719Leo6719
Du hast ein Problem mit dem Memory Management. Heist, mit den Rams ist was nicht OK. Mach mal den Memtest. Downloaden und auf CD/DVD brennen. Mit der CD/DVD den Rechner starten . http://www.memtest.org/download/4.20/memtest86+-4.20.iso.zip
-
0Antwort von
darkdeathkilldarkdeathkill
Lass das System doch mal mit der Treibercd reparieren, das geht eigentlich immer. Wenn du dir sicher bist das es deine Graka ist dann kauf dir eine Neue? Allerdings kannst du pech haben, wenn sie nicht austauschbar ist.
Kommentar von
sallydead hab das system selbst gebaut zu deutsch ist austauschbar aber das werde ich mal versuchen thx
Diese Frage
das ist doch mal was womit ich was anfanegen kann das wäre nicht ganz so schlimm wenn die kaputt wären wollte eh neue kaufen