1

Abstumpfen (?!) bei Gitarre

Frage von dummundso dummundso

Also könntet ihr mir verraten wie man auf der Gitarre so abgestumpft (?!) spielt ? Ich brauche das für Knock you dwon - keri hilson :D so wie in diesem Video: von 0:40 - 1:04 http://www.youtube.com/watch?v=KfAcZKIXXWo

Also es währe nett wenn ihr mir verraten würdet, wie ich diesen gewissen Klang hinbekomme, danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von TheseGoToEleven TheseGoToEleven

das nennt sich palm muting. palm ist das englische wort für handballen. du legst den rechten handballen so auf die saiten, dass du sie vibrieren spürst, ohne sie aber komplett zu bremsen.

• 0
    Antwort von lusi23 lusi23

du musst den akkord mit der handfläche wieder "abremsen" naja mehr so mit den kleinen finger

• 0
    Antwort von lusi23 lusi23

du musst den akkord mit der handfläche wieder "abremsen" naja mehr so mit den kleinen finger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.