Abstützung im seitenzahnbereich & Füllung Inn Gebiss Polizei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was verstehst Du unter "Abstützung" im Seitenzahnbereich?

Wenn Zahnfüllungen intakt sind, was soll daran schlecht sein?

Ich ahne, was Du meinst, aber um Dir genauer antworten zu können, muß ich ein wenig mehr wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein saniertes Gebiss ist kein Problem.

Lose Teile, fehlende Zähne, Prothesen, Lücken und/oder Schäden im sichtbaren Bereich ja. Kariöse Zustände hinten/überall ebenfalls.

Ein Über-/Unterbiss jenseits der Grenzwerte ebenso. Kieferothropädische Erforderlichkeiten auch.

Entweder Auflage zur Sanierung/Korrektur oder - falls das nicht mehr besser geht - PDU.

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GromHellScream
25.10.2016, 20:30

Sollte kein saniertes Gebiss vorhanden sein, bekommt man dann immer eine Auflage? Oder bekommt man auch direkt eine PDU wegen beispielsweise einen fehlenden Zahn?

0

Was möchtest Du wissen?