warum stürzt mein pc bei mmorpgs und so ab
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
zrainerzrainer
grafikkarte ma sauber machen
-
1Antwort von
LustgurkeLustgurke
das kann tausend gründe haben. schlecht aufeinander abgestimmte komponenten. schlecht konfigurieres system usw. patch deine games auf den neuesten stand. aktualisiere mainboard- und grakatreiber. mach directx neu und dann guck nochmal
Kommentar von
LustgurkeLustgurke daß du deinen rechner immer staubfrei hältst damit er genug luft bekommt und dir nicht überhitzt und abschaltet erwähne ich mal nicht weils ja standartarbeiten am pc sind
Kommentar von
Halofanclub jaaaa das könnte es sein
-
-
1Antwort von
InsektensprayInsektenspray
zu wenig leistung falsche treiber zu schlechte kühlung
sind ein paar gründe...
Kommentar von
Halofanclub ja könnte sein
Kommentar von
InsektensprayInsektenspray naja, ohne angabe betriebssystem und welches mmorpg kann ich dir auch sagen, dass wir morgen irgendwo 23°C haben werden. ...die erde ist ja groß :))
-
0Antwort von
casamariacasamaria
Wat machste denn mit dem immer? Haust du da immer'n Brett drauf anstatt den on-button zu betätigen?
Kommentar von
Halofanclub natürlich nicht nur ich spiel halt oft und ja keinee ahnung darum frage ich euch
-
0Antwort von
SatanicDrugRock Was sind denn mmorpgs?
Kommentar von
Halofanclub mmorpg ist solche spiele games und so wo man chatten ja und so
-
-
0Antwort von
dieaussenseiterdieaussenseiter
Solltest halt nächstes mal ein Fallschirm haben.
Kommentar von
Halofanclub bist du dieaussenseiter von youtube
Kommentar von
dieaussenseiterdieaussenseiter Oh Gott!!! Wie oft mir diese Frage gestellt wurde.
Jaaa.
Kommentar von
Halofanclub coooooooooooooooooooooollllllllllllllll ich bin auch bei youtube mein benutzer name heißt Abdullahkuru ich hab euch schon abonniert und auf cool gemacht bist du wircklich einer der aussenseiter
ja vielleicht gehts dan
mein pc stürzte bei höhren beanspruchungen auch immer ab, der kühlkörper der grafikkarte war verdreckt- sauber gemacht und läuft jetzt sogar übertaktet
ja stimmt des ist es bestimmt weil ich früher immer im boden gespielt habe wird doch da dreckig und ich esse immer und spiele gleichzeitig warte ich versuchs mal