1

abstrich selbst durchführen habe angst!

Frage von fritzimitzi fritzimitzi

mein arzt hat mir heute... ein abstrich-set mitgegeben! das ich morgen selbst durchführen soll und anschließend mitbringen muss... ich habe angst es durchzuführen... kann mir jemand was dazu sagen :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Praline Praline

Bist geschlechtskrank oder was? Das ist schon ein Ding1

• 1
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Was ist das denn für ein Abstrich? Und warum macht das der Arzt nicht selber?

Kommentar von fritzimitzi fritzimitzifritzimitzi

harnröhre weils frisch sein muss und ich ned eher zum arzt komme

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Du musst einen Abstrich aus deiner Harnröhre selber machen? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Kommentar von Loeckchen19 Loeckchen19

ich denke mal sie muss ihn früh morgens machen, oder? was er damit bezwecken will, frage ich mich auch

• 0
    Antwort von Breen Breen

Eine Abstrich-Set und du hast angst? Hätte ich auch, wieso hast du nicht deinen Arzt gefragt ob er es nicht bei dir machen könne, weil du vllt. keine Erfahrung damit hast. Ich bin mir sicher ein Arzt sollte soviel Verstand haben und wird es machen, keine Sorge das muss dir auch nicht unangenehm sein. Schlimmer wäre es, wenn du es falsch machst!

Alles gute! :)

• 0
    Antwort von PiinkSun PiinkSun

Das macht meine Ärztin bei mir selber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.