Frage von hilfe56292, 62

Abstrich nicht okay?

Hallo, ich war im Februar beim Frauenarzt und habe einen Abstrich gemacht. Er hat eine harmlose Entzündung festgestellt und ich sollte 3 Tage lang Zäpfchen nehmen. Dann hat er mich einen Monat später angerufen um mir zu sagen dass ich in einem halben Jahr statt in einem Jahr wiederkommen soll weil mein Abstrich nicht 100% in Ordnung war. Was kann das bedeuten? Kann das eventuell mit der Entzündung zusammenhängen? Ich bin gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft worden, kann das trotzdem damit zusammenhängen ? Danke im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kidsmom, 29

Kann deine Unruhe schon nachvollziehen, jedoch frage doch deinen Arzt! Nur er kennt deinen Befund, das Ergebnis vom Abstrich und kann dir korrekt die Begründung nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten