Frage von Maaylina, 20

Abstrich befund?

Hi, Ich hatte vor 2 Tagen meinen ersten Frauenarzt Termin (Mit 17 zwar etwas spät, aber ich hatte sonst nie probleme)

Laut Ultraschall sei alles ok. Ich habe dann noch die Pille bekommen.

Was mich aber nun interessiert was mit dem Abstrich ist. Wenn der Arzt anruft, wird dann am Telefon gleich gesagt was man hat, oder wird da nur die Information gegeben, dass etwas gefunden wurde und man wieder zum Arzt sollte?

Ich weiß, dass sich der Arzt nur meldet, wenn was auffällig ist, aber da ich zur Zeit ein paar Probleme habe, denke ich schon, dass ich ja wohl irgendwas haben muss.

Danke für eure Antworten!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kathy1601, 7

Hey normalerweise wird gesagt wenn du nicht dran bist dass sie dich sprechen möchte und dann wird gesagt entweder komm nochmal vorbei oder sie sagen es dir direkt habe beides erlebt kommt auf den gyn an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten