Frage von Selma77,

Abstrich auffällig PAP2W HPV positiv

Hallo das Ergebnis meines Abstriches beim Frauenarzt war PAP2w und positiv auf high risk HPV Viren... Wer hat dami erfahrung? HELP!!! er hat gesagt ich soll in 3 monaten zur kontrolle und wir können nichts machen nur im auge behalten.. stimmt das?

Antwort von Anna20277,

Ja, das stimmt so !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• HPV und Pap 2w Hallo, seit Mai 2010 ist mein PAP Wert nicht in Ordnung. Er schwankt zwischen 2 W und 3D. Der letzte Abstrich war vor 2 Wochen, da ist 2 W rausgekommen. Dieses mal habe ich auch einen HPV Test mitgemacht bekommen, ergebnis HPV Positiv. Was soll i...

1 Antwort
  • Feigwarzen trotz negativem PAP Abstrich?? Hallo, bei mir sind vor kurzem Feigwarzen festgestellt worden die ich aber schon länger beobachtet habe, jetzt wurde bei mir ein PAP abstrich auf HPV Viren gemacht. Der war aber negativ und der Arzt sagt es sei alles o.k. Gibt es das? Feigwarzen o...

1 Antwort
  • pap 4a obwohl vor 4Jahren hpv negativ Hallo! Lange war ich schon nicht mehr hier. Aber jetzt brauche ich doch mal ein wenig Aufklärung. Vor vier Jahren wurde bei mir nach mehreren pap 3d Abstrichen eine Konisation vorgenommen. Der danach durchgeführte hpv Test ergab ein negatives Erg...

1 Antwort

Fragen Sie die Community