Welche dieser Eigenschaften ist euch wichtiger
Abstimmung! Was ist euch bei einem Partner wichtiger
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Humor | 5 |
| Intelligenz & Bildung | 4 |
| Ordentlichkeit | 0 |
| Unternehmungslustigkeit | 1 |
| Einfühlsamkeit | 10 |
| Andere | 2 |
Antworten (23)
-
3Antwort von
TimeoscillatorTimeoscillator
Abgestimmt für: EinfühlsamkeitWenn man mal nicht gut drauf ist und der Partner ein Gespür dafür hat und auch weiß wie man zu handeln ist... das ist schon etwas sehr Kostbares für mich :)
-
1Antwort von
EquinoxeEquinoxe
Abgestimmt für: Intelligenz & BildungIntelligenz, Bildung, Humor, gutes Aussehen, Ordentlichkeit, Einfühlsamkeit und noch vieles andere ...
-
1Antwort von
Pialesb29Pialesb29
Abgestimmt für: EinfühlsamkeitUnd die braucht meine Partnerin auch Ich bin ein Extremes Sensibelchen
Kommentar von
FirstSergeantFirstSergeant Schwul?
Kommentar von
UnLuckyStrikers Homophob?
Kommentar von
Pialesb29Pialesb29 Name auseinander nehmen und dann begreifen....aber das ist bei Menschen mit Homophopie wohl zuviel verlangt.....
Kommentar von
Ready2flyReady2fly :D erstmal ganz laut SCHWUL schreien und dann weiter denken oder auch nicht..... das sind dann die silber-fragnanten
Kommentar von
Pialesb29Pialesb29 Naja ganz verkehrt lag er ja nicht Lesben sind auch Homos
Nur seltsam das er ebenfalls einfühlsamkeit angekreuzt hat :P bei weiteren nachdenken könnte ich jetzt die Pistole umdrehen ^^
Kommentar von
Ready2flyReady2fly das stimmt schon von wegen Lesben, aber trotzdem mega kindisch ;D
Kommentar von
bluntblunt Na klasse :(.
Ich würde so einen nach 10 Min. e.r.w.ü.r.g.e.n. !
Kommentar von
TimeoscillatorTimeoscillator LOL :-)))
Kommentar von
Pialesb29Pialesb29 Lol was für ein Butterschmalz........Ich bin Gott sei dank kein Kerl und auch nicht so wie der habe das etwas anders gemeint (gibts solche abziehbilder echt ?) .
-
-
1Antwort von
NicoS95NicoS95
Abgestimmt für: HumorWas ist eine Beziehung wenn man keinen Spaß daran hat?
-
-
0Antwort von
alex0123alex0123
Abgestimmt für: EinfühlsamkeitWahre Liebe, Ehrlichkeit, treue und man muss sich auf den Partner Blind verlassen können.
-
0Antwort von
Ready2flyReady2fly
Es muss das Gesamtpaket stimmen. Es bringt nichts, wenn er zwar totlustig ist, aber sobald man sagt gib mir mal zwei Äpfel, ist er dann voll überfordert von wegen 1, 3, 8, 2???
-
0Antwort von
CreeperxP Abgestimmt für: Andere -
0Antwort von
Divola Abgestimmt für: Einfühlsamkeit -
0Antwort von
FirstSergeantFirstSergeant
Abgestimmt für: EinfühlsamkeitDu hast das wichtigste vergessen..nämlich "Aussehen" das für die meisten das wichtigste ist ;-)
Kommentar von
AstroprofilerAstroprofiler Das. Auge isst mit. ;-)))
-
0Antwort von
UnLuckyStrikers Abgestimmt für: HumorKommentar von
AstroprofilerAstroprofiler Wenn ich lachen will, Schau ich mir Mario Barth, oder andere Komiker an.
Mit meiner Freundin Frau muss ich mich über vieles untierhaften können, nicht nur Witze austauschen.
Kommentar von
Pialesb29Pialesb29 Sorry aber mario Barth und andere harz 4 unterschichten komiker sind vieles aber sicher nicht komisch
Liebe/r UnLuckyStrikers,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüsse
Oliver vom gutefrage.net-Support