Abstimmung! Was für eine Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Die Geschichte eines Mörders+ wie er seine Opfer tötet 60%
Geschichte eines Mädchens welches missbraucht wird+ihre Gefühle 40%
Etwas Anderes+Vorschlag 0%

3 Antworten

Geschichte eines Mädchens welches missbraucht wird+ihre Gefühle

Hört sich interessant an und nicht so wie üblich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von criminalbeauty
24.05.2016, 16:48

Ich würde diese Geschichte auch bevorzugen, aber ich weiß eben nicht wie andere Menschen bzw die Juroren darauf reagieren..

0
Die Geschichte eines Mörders+ wie er seine Opfer tötet

Klingt sehr interessant, da sollte aber nicht so sehr in schwarz und weiß gedacht werden. Korrupte Bullen, ein psychisch gestörter Verbrecher, der denkt, es wäre richtig/normal seine Opfer zu töten, sowas in der Richtung.

Würde mich freuen, wenn du mir die geschichte am Ende schicken könntest, im Forum wird man ja so schlecht benachrichtigt, wenn du sie hier reinstellst.

Peace und frohes Schaffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von criminalbeauty
24.05.2016, 17:09

Danke! Werde ich machen!

0
Die Geschichte eines Mörders+ wie er seine Opfer tötet

Einen Krimi, aber bitte nicht so gewalttätig. Am Schluß sollte der Mörder dann auch gefangen und verhaftet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von criminalbeauty
24.05.2016, 16:51

Aber ist es dann nicht zu typisch? Außerdem darf ich nur 1300 Wörter :/ könnte knapp werden oder?:0

0

Was möchtest Du wissen?